Hier findet ihr alle Neuigkeiten!

 

Petition für Herrn Dr. Michael Bahn

 

Hallo liebe Studis,

wir brauchen eure Hilfe!

 

Herr Dr. Michael Bahn, wissenschaftlicher Mitarbeiter im Institut für Germanistik, muss die Universität Koblenz-Landau aufgrund des Wissenschaftszeitvertragsgesetzes nach dem kommenden Sommersemester verlassen. Für uns als Studierende stellt dies einen großen Verlust dar, da er zu den Dozierenden gehört, die aus Leidenschaft lehren. Viele von uns konnten ihn bereits in Veranstaltungen erleben und dies aus ihren Erfahrungen bestätigen. Um seine Entlassung zu verhindern, bitten wir euch, diese Petition zu unterschreiben und ihm die Chance zu geben, weiterhin für uns an der Universität bleiben zu können, um zukünftige Studierende ebenfalls begeistern zu können. Wir danken euch für eure Unterstützung!

 

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Informationen zum Semesterstart SoSe 2021 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Igor Teplitz / Kathrin Kühn