Das sind wir:

Die Fachschaftsvertretung besteht aus Germanistikstudis aus den unterschiedlichsten Semestern. Wir sind eine bunte, kleine Truppe, die Spaß daran hat, Studis zu helfen, Partys zu organisieren und Kneipentouren zu leiten.

Neugierig? Dann komm vorbei!

Schreibe uns eine E-mail oder Nachricht per Facebook/ Instagram. Gerne kannst du auch zu unserer nächsten FSV-Sitzung erscheinen! FSV-Sitzungen sind eine gute Gelegenheit in unsere Fachschaftsarbeit reinzuschnuppern und, falls Motivation und Interesse vorhanden sind, auch beizutreten. Hierbei ist es egal, ob du im ersten oder zehnten Semester bist, bei uns in der FSV sind alle Germanisten willkommen! Melde dich gerne bei uns, wir freuen uns auf dich!

protokolle

Die Protokolle unserer Sitzungen und Vollversammlungen laden wir in unserer Cloud für euch hoch. Der nachfolgende Button führt dich zu dem Ordner. Das Passwort lautet: Kneipentour 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Igor Teplitz